Synchronisierung von Samsung Health mit Health Connect zu Google Fit

B

Becksy

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich bin seit kurzem Nutzer ein Galaxy Watch 5 und versuche, die Samsung Health Daten mit Health Connect zu Google Fit zu synchronisieren.
Aber iwie funktioniert das nicht, obwohl Samsung die API von Health Connect scheinbar mit entwickelt hat.
Samsung Health sendet fast keine Daten an Health Connect. Einmal hat es zwei/drei Stunden funktioniert. Dabei wurden die Pulsdaten aber zb nicht übertragen.
Ich weiß Health Sync kann das alles. Würde aber gerne zuerst diese Lösung bevorzugen, weil Health Connect eh in Android integriert werden soll. Und ich wsl nie ein Samsung Handy besitzen werde^^

Weiß einer woran das liegt?

Habe alles mehrfach neu installiert und eingerichtet.

Gruß
Becksy
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
149
ettan
E
wavetime
Antworten
0
Aufrufe
231
wavetime
wavetime
M
Antworten
0
Aufrufe
107
Morssell
M
Zurück
Oben Unten