Was sagt die Stimme?

S

Sossy

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,
ich glaube die Frage ist ziemlich unnötig, aber es lässt mich nicht in Ruhe...
Ich verwende die Health App auf dem S7 (Android 8) beim Radfahren. Wenn ich anhalte erkennt die App das automatisch, und diese Frauenstimme sagt dann jedesmal irgendwas mit .... angehalten. Wenn ich weiterfahre sagt sie .... fortgesetzt oder sowas. Meine Frage jetzt: Was sagt sie da wo ich die .... gemacht hab??? Ich kann das nämlich nie richtig verstehen. Was ist das für ein Wort? :1f602:
 
@Sossy
1. Aufzeichnung... (angehalten/fortgesetzt)
2. während sie spricht einfach die Stimme mit den Lautstärke Tasten lauter stellen.
Müsste die Medienlautstärke sein so könntest du auch vorher laut stellen ohne das sie spricht.
 
@Sossy
Die Stimme sagt "Workout angehalten" bzw. "Workout fortgesetzt"
 
@Nunein
was im Endeffekt auf das selbe heraus kommt :)
 
Ja, ich glaube Workout könnte hinkommen. Danke
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
147
ettan
E
wavetime
Antworten
0
Aufrufe
230
wavetime
wavetime
M
Antworten
0
Aufrufe
106
Morssell
M
Zurück
Oben Unten