Wöchentliche Zusammenfassung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wöchentliche Zusammenfassung im Samsung S-Health / Samsung Health im Bereich Sport, Wellness und Gesundheit.
Moncada2607

Moncada2607

Lexikon
Hallo, ich verwende seit Anfang Oktober Samsung health in Verbindung mit einer Galaxy watch.

In der ersten Woche hab ich eine wöchentliche Zusammenfassung erhalten (meenu links im Hauptscreen). Seither leider nicht mehr.

Weiss jemand woran das liegen könnte?
 
mgerla

mgerla

Erfahrenes Mitglied
Ich klinke mich hier mal rein. Ich habe mir im Dezember ein Galaxy Note 10 Plus und eine Galaxy Watch Active 2 geholt. Bin bislang mit beidem sehr zufrieden. Aber auch ich habe jetzt ein Problem bei der "Wöchentlichen Zusammenfassung". Die Wochen vom 16.12.2019 bis 22.12.2019 und 23.12.2019 bis 29.12.2019 sind da und wurden in die Wöchentliche Zusammenfassung eingepflegt. Gestern erhielt ich dann auf meiner Watch die Meldung, dass eine neue Wochenübersicht da ist. Bin dann aufs Note 10 Plus in Samsung Health und siehe da "Keine Daten". Habe dann mehrfach synchronisiert, aber habe immer noch keine Daten da. Die Einzeldaten in den Rubriken sind vorhanden. Es sind also Aufzeichnungen vorhanden. Leider kommt aber in der Wochenübersicht nichts an. Das betrifft die Woche vom 30.12.2019 bis 05.01.2020.

Habe dann gestern beim Support angerufen. Der Kollege konnte damit aber nichts anfangen und hat für einen Rückruf vom Helath-Support gesorgt. Die Dame hat mich eben gerade zurückgerufen. Da es aber erstmalig passiert ist und nur für die eine Woche, wollte sie hier erst mal gar nichts machen. Auch eine Aufschaltung auf das Gerät lehnte sie ab. Ich soll erst einmal abwarten und das beobachten. Sollte das Problem für den nächsten Bericht auch wieder auftreten, dann soll ich mich wieder melden.

Bislang wären diesbezüglich keine gemeldeten Probleme da.

Hat noch wer Probleme mit der Wöchentlichen Zusammenfassung? Würde mich mal interessieren.
 
G

Gregor77

Neues Mitglied
Hallo, also ich habe das gleiche Problem Samsung Galaxy Watch und Huawei P30. Anfangs klappte das und dann ging wochenlang gar nichts. Ich habe dann die Health App nochmal deinstalliert und nochmal installiert und dann ginge es wieder. Es ist aber jetzt schon wieder so, dass ein kompletter Monat fehlt. Ich würde sagen es funktioniert einfach nicht richtig und ich finde auch keine Lösung.