6 statt 5 Notenlinien in S Note?

A

alwest

Neues Mitglied
0
Mir ist aufgefallen, dass der Hintergrund für Notenpapier bei der Auswahl (Thumbnail) 5 Linien hat, so wie sich das gehört, in der fertigen Anzeige dann aber 6?
Ist das bei euch auch so? Hat wer eine Idee, wie man das ändern kann?

Ich hab ein Galaxy Note10.1 (2014)
 
Hallo alwest.

Das habe ich auch schon festgestellt. Habe daraufhin auch Samsung über Facebook kontaktiert. Die meinten im Hintergrund-Download-Bereich sollte es ein Notensystem mit 5 Linien geben. Ich habe aber keines gefunden.

Daraufhin habe ich selber eins erstellt. Es ist im Seitenverhältnis 16:10 und besitzt die Auflösung des Note 10.1 2014 2560x1600 Pixel.

Du kannst es am Ende dieses Beitrages downloaden und in deinem Note in S-Note als Hintergrund festlegen.

Alternativ ist das der direkte Link zur Bilddatei:
http://www.beneschu.de/wp-content/uploads/2014/12/Notensystem.jpg

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße
bennsche
 

Anhänge

  • Notensystem.jpg
    Notensystem.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 8.250
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
358
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
536
Yogaspock
Yogaspock
sachaschwabe79
Antworten
3
Aufrufe
775
akrib37
akrib37
Zurück
Oben Unten