Dokumente S Note (GT-N8000) in S Note (SM-P600) abrufen

G

galaxy 1981

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi,

bin vom N8000 auf das P600 umgestiegen. Nun wollte ich über meinen Samsung-Account die erstellten Dokumente in der App S Note vom N8000 auf dem P600 abrufen. Leider werden die Dokumente dort nicht angezeigt. Mein S4 synchronisiert ohne Probleme. Auf dem P600 ist die Synchronisation eingeschaltet.

Hat noch jemand das Problem? Sind die beiden App-Versionen vielleicht nicht miteinander kompatibel und ich muss die Dokumente in pdf exportieren?

Danke für eure Hilfe
 
Bist du über "Importieren - Samsung Konto" gegangen? Es geht nur so.
 
  • Danke
Reaktionen: galaxy 1981
Hi,

Klasse! Vielen Dank! Das ist die Lösung. Ehrlich gesagt, hätte ich das selbst nicht gefunden. Das ist ja sowas von versteckt. Ich dachte auch, dass würde automatisch importiert.

Naja, jetzt ist alles wieder da.:thumbsup:
 
Ja, die Synchronisation ist noch nicht so toll integriert. ;)

Habe mal den Haken gesetzt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
413
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
619
Yogaspock
Yogaspock
sachaschwabe79
Antworten
3
Aufrufe
878
akrib37
akrib37
Zurück
Oben Unten