Einstellungen S Note

T

Tamerlan1

Neues Mitglied
0
Hallo

Beim S Note gibt es eine Funktion um Objekte einzufügen. Meine Frage betrifft das Einfügen von eigenen Bildern. Normalerweise erscheint beim Anwählen dieser Funktion eine Auswahl von Speicherorten, aus denen man ein Bild auswählen kann. ( Dropbox, Galerie, etc.) Ausversehen habe ich eingestellt, dass ich immer Bilder aus der Dropbox einfügen möchte. Jetzt kann ich keine Fotos mehr aus meiner Galerie einfügen.Ich möchte nun diese Einstellung rückgängig machen und wieder aus all meinen Fotos auswählen können. Wie geht das?

Weiss jemand Bescheid, wie man das wieder rückgängig machen kann?
 
Das ist nicht so einfach, aber sollte funktionieren:

Gehe auf EINSTELLUNGEN, dann auf auf den ANWENDUNGSMANAGER und machst die installierten Apps auf und sucht die "ZIEL-APP", dies wäre in Deinem Fall die Dropbox. Mit dem S-Pen zweimal da drauf tippen, es öffnetet sich ein weiteres Menü: APP-INFO. Da findest Du eine Leiste: STANDARTMÄSSIG STARTEN. Da sollte nun sich darin der Hinweis befinden, dass die Box bei S-NOTE gestartet werden soll. Und da ist dann gleich eine Box: STANDATWERTE LÖSCHEN. Darauf tippen und die Dropbox entfernen. Dadurch ist die App nicht mehr zum Öffnen spezieller Dateitypen zugeordnet. Daten gehen dadurch nicht verloren. :thumbup:
 
Vielen Dank für die Hilfe. Hat alles wunderbar geklappt!:thumbsup:
 
Freut mich, wenn ich Dir helfen konnte. Gerne wieder und weiter hier viel Spaß im Forum
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
378
sussi88
S
sachaschwabe79
Antworten
3
Aufrufe
812
akrib37
akrib37
N
Antworten
1
Aufrufe
568
Yogaspock
Yogaspock
Zurück
Oben Unten