Galaxy note 10.1 2014 S-Note / Lecture Notes: Automatisches Begradigen v. Linien?

N

n.abdel

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe seit kurzem einen galaxy note 10.1 2014 lte . Und suche verzweifelt nach dem Tool bei snote oder lecture notes, dass es automatisch eine Linie begradigt, zwar kann man es im Nachhinein bei snote durch ein Lasso tun doch das ist mir zu umständlich. Bei der älteren Versionen von note war es problemlos möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@n.abdel: LectureNotes nimmt keine nachträgliche Begradigung vor; es gibt aber zahlreiche Zeichenwerkzeuge, inklusive Linien. Sofern man diese in die Werkzeugkiste legt, kann man ein Zeichenwerkzeug mit einem Klick aktivieren und deaktivieren. Es gibt zudem die Möglickeit, das Zeichenwerkzeug nach Benutzung automatisch wieder zu deaktivieren (,Einmal-Zeichenwerkzeug‘).
 
Und wie legt man die zeichenwerkzeuge in Werkzeugkiste?
 
@n.abdel: In den ,Einstellungen Stift-Werkzeugbox` in den Werkzeuge-Einstellungen legt man fest, ob die Standard- und/oder die Eigenen Werkzeuge enthalten sind.

Die sechs Standardwerkzeuge sind vorgegeben; die Eigenen Werkzeuge kann man in den ,Einstellungen Eigene Zeichenwerkzeuge` zusammenstellen, die man über den entsprechenden Menüpunkt im Zeichenwerkzeug-Menü oder durch einen Doppelklick auf ein Eigenes Zeichenwerkzeug in der Stift-Werkzeugkiste erreicht. Dort kann man dann Eigene Zeichenwerkzeuge aktivieren und deaktivieren, umsortieren, in Container zusammenfassen usw.

Alle Standardwerkzeuge sind auch als Beispiele bei den Eigenen Zeichenwerkzeugen enthalten, so daß man die Standard-Zeichenwerkzeuge nicht unbedingt in der Stift-Werkzeugkiste braucht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
380
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
571
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.710
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten