[Galaxy Note 10.1 2014] S-Note - Probleme mit PDF Darstellung

F

F3rRer0

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

Seit kurzem hab ich das schöne neue Galaxy Note 2014 und will es jetzt auch für die Uni nutzen. Hab jetzt auch schon ein paar Skripte und Arbeitsblätter importiert, aber leider fehlen einige Zeichen.
Ich studiere Mathe, also gibt es einige Zeichen und es fehlen um so mehr. Ich kann schlecht in ner 10x10 Matrix um die 50 Minuse nach notieren.

Ich hoffe von euch hat jemand ne Antwort auf mein Problem :o
MfG

F3rRer0
 
Schon mal andere pdf Apps probiert? Adobe reader?
 
Auf Polaris gab's das selbe Problem, aber auf dem Adobe Reader wurde es richtig angezeigt. Nur kann ich die Features wie Drucksensitivität und Handschrifterkennung für Formelzeichen und so halt nur im SNotes benutzen.
 
Nimm Lecture Notes - das bietet einen viel größeren Umfang und wird dazu noch vom Entwickler hier im Forum supportet. Saug dir einfach mal die Testversion und schaus dir an. btw - ich habe auch erst versucht alles via S-Note abzuwickeln. Spätestens als sogar Samsung mir bestätigt hatte, dass S-Note nicht für die Bearbeitung von pdf-Dateien ausgelegt ist, hab ich diese Hoffnung aber begraben.

btw. Drucksensitivität lässt sich bei Lecture Notes auch einstellen ;)
 
Okay, ich hab mir schon gedacht, dass es darauf hinaus laufen wird :o
Ich hatte nur gehofft, dass ich die Handschrifterkennung für Formeln und Zeichnungen nutzen werden könnte, aber ehrlich gesagt, ist das auch ein wenig Zeitaufwändig in der Vorlesung selbst.
Soweit ich weiß, hat LectureNotes doch ne Obergrenze was Größen von PDFs angeht oder? Wo liegt die denn so ungefähr? Meine Finanz Profs haben nämlich gern mal so 300-400 ppt Seiten als Skript.
 
Hallo Leute,

bin seit kurzem Besitzer des Galaxy Note 10.1 2014 (LTE) und benutze dies hauptsächlich für Vorlesungen, um Skripte etc. zu lesen und zu bearbeiten.
Und genau da liegt mein Problem: