Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Galaxy Tab S3 S-Note PDF-Dateien importieren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab S3 S-Note PDF-Dateien importieren im Samsung S-Note im Bereich Samsung Apps und Dienste.
O

onotulu

Fortgeschrittenes Mitglied
:confused2: hat schon jemand herausgefunden, ob und wie man PDF-Dateien importieren kann?
 
K

klaus1966

Neues Mitglied
Wie ist denn diese Frage zu verstehen?
PDF-Links im Browser anklicken, dann öffnen die sich!
Oder willst du eigene pdf-Datein öffnen? Dann solltest du dir die auf das Tab kopieren bzw. importieren.
 
O

onotulu

Fortgeschrittenes Mitglied
@klaus1966

Ich möchte pdf Datein in Samsung-Note importieren, damit ich Sie entsprechend bearbeiten kann,...
Leider habe ich bei der neuen Software Version / App (Samsung-Note) hierfür noch keine Lösung gefunden.
 
K

klaus1966

Neues Mitglied
Ich wusste gar nicht, dass es mit Samsung-Note gehen soll. Ich dachte die app ist nur für Notizen. Ich habe mir genau zu dieser Anwendung die app,Xodo PDF Reader & Editor herunter geladen und kann dir sagen, die funktioniert hierzu super.
 
Ähnliche Themen - Galaxy Tab S3 S-Note PDF-Dateien importieren Antworten Datum
2
13
3