Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Galaxy TAB S3 SNotes

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy TAB S3 SNotes im Samsung S-Note im Bereich Samsung Apps und Dienste.
DAFkus

DAFkus

Ambitioniertes Mitglied
Leider habe ich so kein Thema gefunden, deswegen Frage ich mal hier. Ich war immer begeistert über die App Snote. Jetzt heisst sie Samsung Notes, und man findet nichts MEHR. Ist es nicht mehr möglich Bücher zu erstelle ? Früher ging das und ich konnte als Kraftfahrer immer schön meine Touren pro Monat in ein Buch packen jetzt geht's nicht mehr. Weiss jemand ne Alternative die diese so macht,
 

Anhänge

flythejet

flythejet

Neues Mitglied
Samsung Notes hat sich nicht unbedingt verbessert.
Ich verwende das alte SNote.
In diesem Forum sind die APK´s zum herunterladen.
 
Minilbtechniker

Minilbtechniker

Neues Mitglied
Auch ich verwende "alte" S Note, ist wesentlich besser und funktioniert tadellos auf dem Tab S3.
 
B

Busch-Trommel

Gast
Ich Nutze auch das Alte S Note und habe aus dem Play Store Add S Note Template und die S pen SDK 's
 
DAFkus

DAFkus

Ambitioniertes Mitglied
Hab es jetzt auch drauf, aber muss sagen, es hängt ziemlich hinterher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von bandit1976 - Grund: Typo ausgebessert, bandit1976
Minilbtechniker

Minilbtechniker

Neues Mitglied
Hallo DAFkus, was verstehst Du unter "es hängt ziemlich hinterher"?
 
DAFkus

DAFkus

Ambitioniertes Mitglied
Wenn ich schreibe, sehe ich wie die Schrift nachläuft.
 
Minilbtechniker

Minilbtechniker

Neues Mitglied
OK, kann ich bei mir nicht nachvollziehen, wie Stift bewegt, so auch sofort die Schrift sichtbar, ohne Verzögerung.
Version:SmartSelectImage_2017-06-12-08-10-28.png
 
lumineuz

lumineuz

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann man in der Samsung Notes App auch einstellen, wie bei der alten SNote App, dass finger gesperrt werden und nur der stift erkannt wird, da man ja seine Hand ablegen möchte beim malen/schreiben?!
 
Minilbtechniker

Minilbtechniker

Neues Mitglied
Hey lumineuz,
Ja das geht: "Samsung Notes Einstellungen"; da gibt es Einstellung: "Nur S Pen verwenden": Dort am Schieberegler ganz rechts einfach aktivieren.
 
DAFkus

DAFkus

Ambitioniertes Mitglied
Jetzt habe ich das Problem, das ich keine Kalenderseiten mehr hinzufügen kann, obwohl das zusatzpaket installiert ist, wird auch in der App angezeigt, aber seit will immer neu runterladen
 
M

McConnor

Erfahrenes Mitglied
Wie habt ihr den die s-note apk installiert bekommen. Ich habe mir die neueste Version von APK Mirror gezogen aber beim Installieren kommt die Fehlermeldung "Das Paket steht in Konflikt mit einem bereits bestehenden Paket gleichen Namens" - sinngemäss - Was ist da zu tun?
 
B

Busch-Trommel

Gast
Die Alte AKP Löschen !
 
M

McConnor

Erfahrenes Mitglied
Ok - aber wie das. Ich hatte die App noch nie installiert und wüsste nicht wo oder wie ich da was deinstallieren könnte... für entsprechende Ratschläge bin ich aber dankbar...
 
B

Busch-Trommel

Gast
Unter Eigene Dateien gibt es den Ordner für APK dort sind die Runtergeladenen zu Finden !
 
M

McConnor

Erfahrenes Mitglied
Und genau da ist nur die EINE APK vom Notes die ich installieren möchte. Dennoch kommt die Meldung... das müsste doch dann zu installieren gehen?
 
Z

zweitertenor

Neues Mitglied
Hallo, das "s-note" lässt sich auf meinem Tab s3, Android 7.0, nicht installieren. Die Dateien von apk habe ich heruntergeladen, aber die Installation funktioniert nicht......., hat jemand einen helfenden Tip
 
3

398580

Gast
Hallo @zweitertenor ,

willkommen hier im Forum! :smile:

Schau doch in diesem Thread mal rückwärts. Vielleicht ist schon eine Lösung für Dich dabei?
 
M

McConnor

Erfahrenes Mitglied
Bei mir geht's auch nicht und auf meine letzte Bemerkung dazu wusste hier leider auch niemand einen Rat....
 
Holger1973

Holger1973

Erfahrenes Mitglied
Wenn Ihr SNote schon hattet, geht doch einfach auf "Galaxy Apps", "Eigene Anwendungen", "Alle", "SNote" und installieren. Denkt aber noch an die Add-ons.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Gerade probiert. Funzt prächtig.