Idea sketch

Tyrion

Tyrion

Enthusiast
405
Moin, ich habe die App Idea Sketch installiert, finde aber nirgends die app. Sie ist nicht deaktiviert oder so. Weiß einer wie ich die öffne?
 
Ahoi Tyrion,

da das nicht Note 4 spezifisch ist, habe ich dich in den App Bereich verschoben. Da bist du mit deinem Anliegen besser aufgehoben.

Mal mit einem Neustart versucht?

BB
 
Ja habe ich schon versucht auch eine Neuinstallation. Im Anwendungsmanager wird die app auch angezeigt
 
Idea Sketch gehört zu S-Note, daher hab ich den Thread jetzt auch in den S-Note Bereich verschoben.

S-Note öffnen, von links wischen, dann steht unten "weitere Funktionen".
Da kann man sich dann Bildchen aus verschiedenen Kategorien runterladen, und diese dann in die S-Note Memos einfügen.
 

Anhänge

  • ideasketch (1).jpg
    ideasketch (1).jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 429
  • ideasketch (2).jpg
    ideasketch (2).jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 467
  • ideasketch (3).jpg
    ideasketch (3).jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 419
  • ideasketch (4).jpg
    ideasketch (4).jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 439
  • ideasketch (5).jpg
    ideasketch (5).jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 404
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Tyrion und Beutelbär
Zurück
Oben Unten