Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Neueste S-Note Version Hintergründe

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neueste S-Note Version Hintergründe im Samsung S-Note im Bereich Samsung Apps und Dienste.
Alex71

Alex71

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

Ich habe gerade auf die neueste S-Note-Version updated (5?). Da gibt es die schöne Funktion mit den Vorlagen nicht mehr, das wird nun nur noch über Hintergründe abgewickelt. Soweit ok. Was aber auch verschwunden ist, sind die Vielzahl an Hintergründen zum Runterladen aus der vorherigen Version :-(
Oder übersehe ich etwas?

Finde ich ziemlich bescheuert.

Viele Grüße, Alex
 
Alex71

Alex71

Fortgeschrittenes Mitglied
Eben habe ich beim Stöbern im Galaxy App-Store eine "App"entdeckt namens "S Note Vorlagen", die (angeblich) die aus der vorherigen Version bekannten Vorlagen bringen würde. Ich sie natürlich sofort installiert, danach weiter im App-Store rumgestöbert.

Nachdem die Installation fertig war, starte ich S Note, um das auszuprobieren - nichts! Ich hab keine Idee, wie ich diese neuen-alten Vorlagen nun nutzen könnte, sie sind nirgends zu finden (auch nicht im App Drawer als eigene App).
Ich wollte daher nochmal genau in der Beschreibung nachlesen, was ich tun muß - nun finde ich die "App" nicht mehr! Weder per Suche noch als Ergänzung unter S-Note etc. ist das zu finden.
Bin ich völlig meschugge? Hat das noch jemand anderes entdeckt und kann mir sagen, ob/was ich noch tun muß, um diese neuen-alten Vorlagen nun nutzen zu können?

Und noch eine Frage: Ich war mir eigentlich sicher, im S Note mal die Funktion gesehen zu haben: "Mit PIN schützen". Finde ich aber nicht mehr. Ist die mit der neuen Version abhanden gekommen, oder bin ich nur blind?

Danke für Eure Hilfe!