OneNote-Seiten in Samsung Notes verlinken?

N

Novah

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo zusammen,

bestimmt hat das hier schon mal jemand gefragt und ich habe Tomaten auf den Augen - falls das so sein sollte, entschuldige ich mich schonmal vielmals und hoffe, dass mir jemand auf die Sprünge zum richtigen Thread hilft ;)

Folgende Situation: Ich arbeite (parallel) mit OneNote am Laptop (Notizbücher zu Unterrichtsplanungen, Konferenzprotokolle etc), synchronisiert mit OneNote auf dem Tab s7 und Samsung Notes am Tab S7 (Lehrerplaner). Ist es möglich, in der Notes-App (Hyper)Links zu Seiten in OneNote zu hinterlegen? Beispiel: am 25. Mai findet Englischstunde xy statt, deren genaue Planung in OneNote hinterlegt ist - kann ich die OneNote-Seite entsprechend verlinken?
Ist absolut nicht lebenswichtig und wäre einfach ein nice-to-have ;)

Ich habe alternativ auch schon versucht, den Planer nicht in S-Notes zu führen, sondern ihn in OneNote zu integrieren, das hat leider nicht so zufriedenstellend funktioniert, hätte aber das Verlinkungsproblem gelöst ;) Problem dabei war vor allem, dass die pdf grafisch unheimlich schlecht (fast verpixelt) in OneNote auftauchte.

Vielleicht hat ja jemand einen heißen Tipp für mich :) Vielen Dank schonmal!
 
Das einzige was mir da einfällt ist die entsprechende OneNote Notiz nach Samsung Notes zu exportieren und dann dort weiter zu bearbeiten.
Screenshot_20230621_222715_OneNote.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

sachaschwabe79
Antworten
3
Aufrufe
819
akrib37
akrib37
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.738
hagex
hagex
S
Antworten
0
Aufrufe
385
sussi88
S
Zurück
Oben Unten