Probleme mit PDF Text

B

BloodScar36

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Mitglieder, seit kurzem besitze ich das Galaxy Notebook 10.1 und war bislang eigentlich zufrieden.
Nun wollte ich aber eigentlich meine Hauptaktivität mit dem Gerät testen, nämlich das Bearbeiten von PDFs.
Ich habe die PDFs in S-Note importiert, und habe direkt ein Problem festgestellt: Alle PDFs werden komplett ohne Text importiert. Bilder in der PDF erscheinen ganz normal, nur die Stellen wo vorher Text stand sind alle blank. Die PDFs sind ganz normal wenn ich sie mir mit einem ganz normalen PDF Viewer zB. Von Google anschaue.
Sobald S-Note diese importiert hat taucht das Problem auf.

Hat jemand von euch das gleiche Problem, oder kann mir generell helfen?

Grüße
 

Ähnliche Themen

Joerg633
Antworten
6
Aufrufe
2.478
Joerg633
Joerg633
E
Antworten
0
Aufrufe
647
EmilBauer1
E
R
Antworten
1
Aufrufe
2.181
holms
holms
Zurück
Oben Unten