Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Probleme mit PDF Text

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit PDF Text im Samsung S-Note im Bereich Samsung Apps und Dienste.
B

BloodScar36

Neues Mitglied
Hallo liebe Mitglieder, seit kurzem besitze ich das Galaxy Notebook 10.1 und war bislang eigentlich zufrieden.
Nun wollte ich aber eigentlich meine Hauptaktivität mit dem Gerät testen, nämlich das Bearbeiten von PDFs.
Ich habe die PDFs in S-Note importiert, und habe direkt ein Problem festgestellt: Alle PDFs werden komplett ohne Text importiert. Bilder in der PDF erscheinen ganz normal, nur die Stellen wo vorher Text stand sind alle blank. Die PDFs sind ganz normal wenn ich sie mir mit einem ganz normalen PDF Viewer zB. Von Google anschaue.
Sobald S-Note diese importiert hat taucht das Problem auf.

Hat jemand von euch das gleiche Problem, oder kann mir generell helfen?

Grüße