S-Note - Absturz

C

cembo

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich benutze mein Tablet überwiegend in der Uni um die Skripte / Folien mitzuverfolgen und wenn nötig Notizen dazuzuschreiben. Dennoch ist mir aufgefallen wenn ich die Texterkennung Funktion benutzen möchte, also das von Hand geschriebene in "Computer"schrift umgewandelt soll, bleibt snote immer wieder hängen und stürzt ab. Das ist echt nervig ... Naja so lebensnotwendig ist diese Texterkennung ja wiederrum auch nicht aber auch bei anderen Funktionen kann es immer wieder mal dazu kommen, dass die App einfach abstürzt .. Und wenn ich mal etwas wichtiges aufschreibe und es immer wieder abstürzt ist es sehr sehr ärgerlich..

Habt ihr auch solche Erfahrungen und kann ich dagegen etwas unternehmen? Sonst muss ich nach jeder Änderung sofort auf Speichern.. Bei einem Preis von 450 Euro erwarte ich dann schon ein bisschen Mehr Stabiliät der Apps .

MfG Cem
 
Das gleiche Problem habe ich und auch noch andere.
Der Fehler ist wohl mit dem letzten Patch (4.0.4) gekommen und soll angeblich mit Jelly Bean wieder verschwinden.
Lösung gibt es im Moment dafür wohl keine, ausser auf das nächste Update zu warten.
 
Das Update auf 4.1.1 behebt dss Problem.


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
380
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
572
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.713
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten