S-Note - Apk 2014 Edition; Woher?

P

pharma90

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
wisst ihr ob es möglich ist die SNote Apk von der 2014er Edition auf dem N-8010 zu installieren und wenn ja, wo ich die her bekomme?
Habe die neue App bei eindm Kumpel ausprobiert und finde sie wesentlich besser als die alte.

Ich danke schonmal im Voraus:)
Pharma90
 
Weiss das jemand würde mich auch sehr interessieren?
 
Wieso S-Note? Lecture Notes schlägt S-Note (auch die neue Version) um längen.
 
Und womit begründest du das?
 
stephan1977 schrieb:
Und womit begründest du das?

LectureNotes hat eine ausgereiftere und schnellere pdf-Importfunktion. So kann ich z.B. eine pdf in ein offenes Dokument importieren.
Beim neues S-Note wurde die Grafikerkennungsfunktion rausgenommen. Die gibt es bei LectureNotes zwar auch nicht in dem Umfang wie beim alten S-Note, aber immerhin ansatzweise.
Autosavefunktion bei LectureNotes.
Die gesamte Menusteuerun ist beim neuen S-Note extrem unübersichtlich und wenn man das alte S-Note gewöhnt ist, verwirrend.
LectureNotes ist, meiner Empfindung nach, auch schneller und flüssiger.
Ein Plus des S-Notes gegenüber LectureNotes ist die Covergestaltungsfunktion für die Dateien, die ist bei S-Notes ausgereifter und umfangreicher.
Dafür kann ich bei Lecture-Notes die Seitengröße individuell einstellen.

Natürlich ist es, wie bei jeder Software, Geschmackssache, welche man gut findet. Bei meinem alten Note 10.1 habe ich auch S-Note verwendet und konnte mich nicht entgültig für LectureNotes begeistern. Mit dem neuen S-Note hat mich Samsung aber überzeugt zur LectureNotes zu wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: stephan1977
Vielen Dank für die kurze Erläuterung. Hab mir gestern die Trial nochmal auf meine Note 8.0 gepackt.
Teste es nochmal ausgiebig.
Was mir aufgefallen ist: bei S-Note gibt es keine Schneide Funktion "Cutter".
Schon mal ein Punkt für Lecture.
Gruß Stephan
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
388
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
584
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.787
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten