S Note App auf S6 ohne Texterkennung?

D

DerZombie

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Kenne die S Note App ja noch von meinem Note 3 und da war es möglich mit dem Stift oder mit dem Finger einen Text zu schreiben. Diesen konnte man dann mit dem Wolken Symbol markieren und draufhin erscheint ein Menü.

Bis hier hin ist noch alles identisch zwischen dem App auf dem Note 3 und dem S6. Nur fehlt auf dem S6 der Menüpunkt zum umwandeln in Text.

Hab ich nur irgendwo eine Einstellung übersehen oder ist diese Funktion nur dem Note vorbehalten, trotz gleichem Appnamen?



Danke Darktrooper :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
378
sussi88
S
sachaschwabe79
Antworten
3
Aufrufe
812
akrib37
akrib37
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.692
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten