S Note App im Galaxy App Store nicht auffindbar

daydreamer68

daydreamer68

Fortgeschrittenes Mitglied
112
Hallo Leute, ich hoffe ich stelle mich nicht zu doof an. Könnte mal bitte einer verifizieren, ob die App SNote noch im Galaxy App Store zu finden ist? Egal was ich eingebe - die App wird nicht gefunden. Vor ein paar Wochen war die aber definitiv noch da. Was macht man denn, wenn die App mal neu installiert werden müsste? Im normalen PlayStore ist die ja nicht erhältlich.
 
Bei mir gibt es die im Galaxy App store. Komisch....
 
Ich finde sie auch nicht im Store. Allerdings ist es eine Systemapp auf dem Note, löschen geht also nicht, somit musst du sie ja auch nicht neu installieren.
 
Habe sie auch gefunden.
 
Leute, da ist doch was faul. Wie kann denn einem Teil der Note4 Anwender die App angezeigt eerden und dem anderen nicht? Ich hatte die App ja auch gesehen bis vor etwa 3-4 Wochen. Klar, es ist eine System App, Angst haben brauche ich daher nicht. Aber die Moderatoren in dem Shop geben dort Kommentare zu? Userkommentaren ab, z.B. welche Requests an Funktionen ans Entwicklerteam weitergegeben werden. Daher ist der aktuelle Stand für SNote für mich interessant.
 
Bei mir wird die S-Note App seit dem Update auf Lollipop nicht mehr im Store angezeigt.
Vielleicht hat es ja etwas damit zu tun.
 
Ja, habe auch LP installiert. Könnte tatsächlich damit zusammenhängen.
 

Ähnliche Themen

sachaschwabe79
Antworten
3
Aufrufe
817
akrib37
akrib37
S
Antworten
0
Aufrufe
381
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
573
Yogaspock
Yogaspock
Zurück
Oben Unten