S-Note - Auflösung erhöhen?

T

Tralolu

Ambitioniertes Mitglied
9
Hi,

hab diesbezüglich schon viel gesucht, aber nichts gefunden. Gibt es eine Möglichkeit die Auflösung der S Note Vorlagen zu erhöhen, bzw. andere einzufügen? Denn wenn ich z.b. im Landscape Modus auf Vollbild heranzoome, wird alles schon sehr unscharf.

Eine andere Vorlage mit z.B. 2000x1500 Pixel sollte dem Abhilfe schaffen. Denn Vollbild bei Landscape ist ja 150%

Edit: In Lecture Notes ist es alles viel unverpixelter, wenn man in komplettem Landscape Modus schreibt. Komisch. Doofes S Note :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren
 
die horizontale Vorlage in S-Note hat ja auch eine deutlich höhere Pixeldichte in der Breite, wie die anderen Vorlangen. Also sollte sowas ja theoretisch möglich sein..nur wie
 
Unter JB soll man in S-Note eigene Hintergründe aus der Galerie bzw dem Dateisystem verwenden könne. Damit sollte sich das Problem eigenlich erledigen.

Getestet habe ich das allerdings noch nicht - ich gehöre zu den noch nicht mit dem Update gesegneten N8010-Besitzern.

Grüße, Leftie
 
Ja, man kann unter Jelly Bean in SNote eigene Bilder als Hintergrund einstellen!
uzubebu2.jpg


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Aber was ist, wenn ich eine PDF importiere? Dann kann ich danach zwar den Hintergrund ändern, aber die PDF ist bereits mit geringer Auflösung importiert, also hilft mir das Nichts...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
376
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
567
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.684
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten