S Note beim NotePro 12.2

M

mak20

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

da ich mir überlege ein Notepro 12.2 fürs Studium zu besorgen, habe ich mich mal genauer über die App S Note erkundigt.

Dem entsprechend war ich in 2 verschiedenen Elektronikfachmärkten und habe mal so alles ausprobiert.

Dann musste ich feststellen, dass bei S Note der Button für "Produktivität" also wo man dann oben Links auswählen kann zwischen Form zu passen, Formelübereinstimmung und Handschrift-zu-Text nicht mehr vorhanden ist.

Als ich den Mitarbeiter gefragt habe, wieso das so sei, meinte er es liegt an der Software. (Ob er Kitkat 4.4.2 meinte oder die Samsung Software weiß ich nicht)

So wenn ich jetzt mir ein neues Samsung NotePro 12.2 bestelle oder halt ausm Fachhandel kaufe, ist es dann so oder erst dann wenn ich das Gerät auf die neueste Software aktualisiere?

Falls ja, kann man dies beheben?

Also mir ist klar, dass ich aus bestimmten vorgefertigten Formen auswählen kann. Das dauert aber wesentlich länger.

Danke für eure Antworten im Voraus.

Gruß Mak
 
Hallo Mak,

ich habe mir auch das Note Pro 12 gekauft. Anfänglich habe ich auch mit dem S-Note gearbeitet. Bin aber nun bei MetaMoJi Note gelandet.

Wind diese App echt besser, man kann es sogar mit dem Win8 syn.
das passt wirklich gut.
Auch das Schrieben geht hier einwandfrei. Benutze den Bamboo Stift.

probiere das doch mal aus.

Gruß
dicknasenmann :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
371
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
560
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.651
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten