S-Note - Bild innerhalb von S-Note verschieben?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S-Note - Bild innerhalb von S-Note verschieben? im Samsung S-Note im Bereich Samsung Apps und Dienste.
D

dieakte01

Neues Mitglied
Hallo hab nun Ne Weile rumgesucht und dazu nix gefunden auch die snote Hilfe kann mir nur bis zu dem Punkt helfen wo ich allein hinkomme...

Also snote in der einen helfte und nennen Bild in der anderen helfte. Nun mache von dem Bild nen Foto, und schneid es mir zurecht, schieb es in s note und male darin rum, und nun mein Problem ich will das Bild nochmal woanders hin schieben und das geht nicht. Als ich das Note bekommen hab und sinnlos gespielt habe könnte ich das machen aber fragt mich bitte nicht wie. Zweifel nun langsam an mir selber ob ich das wirklich gemacht habe....:scared::scared::scared:


Höfflich hab es verständlich erklärt...

Danke wenn jemand nennen Tipp hat..
 
F

flying hellfish

Experte
Dein Anliegen ist etwas schwer zu verstehen. ;-) Also um ein Bild aus SNote herauszubekommen kann man mit dem Finger drauf tippen und halten bis das Menü aufgeht und dann kopieren. Allerdings ist das dann nur das Bild ohne das Gemalte. Oder du speicherst einfach die ganze Notiz als Bild über das Menü oben rechts und dann auf exportieren. Letzte Möglichkeit wäre einfach nen Screenshot zu machen. Mehr fällt mir dazu nicht ein. ;-)
 
D

dieakte01

Neues Mitglied
Leider hast du mich nicht verstanden. Ich versuche es noch einmal zu erklären. Also

Ich habe ein Bild in s note eingefügt und habe dazu noch etwas geschrieben und gemalt.... nun gefällt mir die Position des eingefügten Bildes nicht mehr und wurde jenes Bild im snote gerne woanders hinschieben bzw ganz rausnehmen... ich hoffe das war nun besser
 
Mrscheld

Mrscheld

Stammgast
Also wenn ich lange auf ein Bild in Snote drücke kann ich dieses veeschieben. Probiers mal ;)
 
Ähnliche Themen - S-Note - Bild innerhalb von S-Note verschieben? Antworten Datum
2
13
3