S-Note - Bildbearbeitung

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S-Note - Bildbearbeitung im Samsung S-Note im Bereich Samsung Apps und Dienste.
M

MatzeS

Neues Mitglied
Vielleicht bin ich zu doof oder zu sehr an GIMP gewöhnt, ich finde keinen Weg um eine Auswahl aus einem Bild (Galerie, Bearbeiten, Lasso) in ein S-Memo zu kopieren. Vielleicht kann mir einer von Euch den Trick verraten.
Danke
 
W

winne

Android-Guru
Menütaste und Senden an.... S Memo ;)
Sollte mit S Note auch gehen, aber ich bin auf GB und hab es nicht.

Unterwegs "Note"iert ;-)
 
M

MatzeS

Neues Mitglied
Danke, leider nicht ganz. Ich möchte nur die Auswahl (mit Lasso) in S-Note kopieren und nicht das komplette Bild.
Vielleicht hat jemand anderes noch Vorschläge.
 
blowy666

blowy666

Lexikon
Das Ausgeschnittene kopiert man doch in die Zwischenablage....müsste sich dann doch ganz einfach im anderen Programm einfügen lassen?


EDIT: So, gerade mal getestet.
Also, Du gehst in die Gallerie und wählst da Dein Bild aus.
Dann Druck auf Menütaste --> OPTIONEN --> Bearbeiten

Dann gehst Du oben auf das 3. Symbol "Bildausschnitt", und wählst da "Lasso".

Dann wählst Du den Ausschnitt aus und gehst unten auf OKAY.

Dann wieder Menütaste und "SENDEN VIA", und dort dann S-MEMO auswählen.

Und dann hast Du nur den Ausschnitt im S-Memo...

Vielleicht hilft das etwas weiter...? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
W

winne

Android-Guru
Der Ausschnitt muss schon separiert sein und der wird dann auch unter Photoeditor gespeichert. ;)

Unterwegs "Note"iert ;-)
 
M

MatzeS

Neues Mitglied
Klingt gut, funktioniert bei mit nur nicht.
Auswählen, bearbeiten mit Lasso geht. Dann kein OKAY möglich (wie soll das aussehen?) und Senden via führt zum Speichern des Bildes und dann wir das komplette Bild in S-Note kopiert :-(.
---> Edit: habs gefunden, danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet: