S Note Dateien auf Nougat

M

myrinh

Dauergast
49
Heidernei ....ich finde nicht den Ort wo die S Note Dateien sind ...

Danke an euch
 
Schon mal nach ".snb" gesucht?
(... müsste die richtige Dateiendung sein!?)
 
Ja aber ohne Erfolg
 
Taba kannst du bitte mal bei dir schauen wo die Dateien da liegen
 
Würde ich machen - habe / nutze aber kein S Note. (deinstalliert)
 
Also samsung sagt dass an note 8 die S note Dateien nicht mehr abwärts kompatibel sind... Haben eine neue Endung... Was möglich wäre ist die S note apk zu installieren wobei ich eine suche für das Tablet... Und die dürfte speziell sein oder? Jemand einen Rat wo ich da genau suchen soll
 
Hat jemand eine Idee
 
Gleiches Problem. Mit dem Total Commander kann ich zwar das Speicherverzeichnis finden, allerdings werden mir die Dateien nicht anzeigt, obwohl ich versteckte Dateien eigentlich sehen sollte. Das Verzeichnis tut so, als sei es leer.

Was soll dieser Sch.....? Ich würde gerne meine Notizen bequem sichern.

Außerdem würde mich interessieren, ob die Notizen auf die Speicherkarte ausgelagert werden können. bei mir sammelt sich schnell einiges an, ich benutze die Funktion sehr häufig.

Aus einem ehemals sympathischen Notizprogramm mit schönen Vorlagen hat Samsung im Laufe der Jahre ein spartanisch ausgestattetes, optisch hässliches Stück Software kreiiert. Und jetzt kann ich nicht mal mehr extern auf meine Notizen zugreifen.

Wirklich, was soll der Sch.....?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
378
sussi88
S
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.685
hagex
hagex
H
Antworten
4
Aufrufe
1.689
HarryHirsch1234
H
Zurück
Oben Unten