Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

S Note Dateien auf Nougat

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S Note Dateien auf Nougat im Samsung S-Note im Bereich Samsung Apps und Dienste.
M

myrinh

Experte
Heidernei ....ich finde nicht den Ort wo die S Note Dateien sind ...

Danke an euch
 
3

398580

Gast
Schon mal nach ".snb" gesucht?
(... müsste die richtige Dateiendung sein!?)
 
M

myrinh

Experte
Ja aber ohne Erfolg
 
M

myrinh

Experte
Taba kannst du bitte mal bei dir schauen wo die Dateien da liegen
 
3

398580

Gast
Würde ich machen - habe / nutze aber kein S Note. (deinstalliert)
 
M

myrinh

Experte
Also samsung sagt dass an note 8 die S note Dateien nicht mehr abwärts kompatibel sind... Haben eine neue Endung... Was möglich wäre ist die S note apk zu installieren wobei ich eine suche für das Tablet... Und die dürfte speziell sein oder? Jemand einen Rat wo ich da genau suchen soll
 
M

myrinh

Experte
Hat jemand eine Idee
 
Morgaine

Morgaine

Erfahrenes Mitglied
Gleiches Problem. Mit dem Total Commander kann ich zwar das Speicherverzeichnis finden, allerdings werden mir die Dateien nicht anzeigt, obwohl ich versteckte Dateien eigentlich sehen sollte. Das Verzeichnis tut so, als sei es leer.

Was soll dieser Sch.....? Ich würde gerne meine Notizen bequem sichern.

Außerdem würde mich interessieren, ob die Notizen auf die Speicherkarte ausgelagert werden können. bei mir sammelt sich schnell einiges an, ich benutze die Funktion sehr häufig.

Aus einem ehemals sympathischen Notizprogramm mit schönen Vorlagen hat Samsung im Laufe der Jahre ein spartanisch ausgestattetes, optisch hässliches Stück Software kreiiert. Und jetzt kann ich nicht mal mehr extern auf meine Notizen zugreifen.

Wirklich, was soll der Sch.....?