S-Note - Deinstalliert?

ES meldet beim anklicken nur "there is a problem parsing the package".
das hoert sich erstmal recht unspezifisch an und da ich noch nie ne apk installiert habe, konnte ich es nicht zuordnen (ob die apk beschaedigt oder das anklicken versucht das file binaer auszufuehren oder was auch immer).

mit ASTRO kann man sich die apk-infos anzeigen lassen. die waren leer. und wenn man die details aufruft kommt "could not open xxx as APK file". damit war dann klar, das ASTRO den sinn des files erkennen aber es nicht korrekt lesen kann. damit ist das file entweder korrupt oder ICS-apks sind nicht abwaerts kompatibel. da ASTRO aber den inhalt des paketes anzeigen kann, ist das APK wohl nicht korrupt. *schade*


gruss
 
-KuK- schrieb:
ES meldet beim anklicken nur "there is a problem parsing the package".
das hoert sich erstmal recht unspezifisch an und da ich noch nie ne apk installiert habe, konnte ich es nicht zuordnen (ob die apk beschaedigt oder das anklicken versucht das file binaer auszufuehren oder was auch immer).

mit ASTRO kann man sich die apk-infos anzeigen lassen. die waren leer. und wenn man die details aufruft kommt "could not open xxx as APK file". damit war dann klar, das ASTRO den sinn des files erkennen aber es nicht korrekt lesen kann. damit ist das file entweder korrupt oder ICS-apks sind nicht abwaerts kompatibel. da ASTRO aber den inhalt des paketes anzeigen kann, ist das APK wohl nicht korrupt. *schade*


gruss

Was soll das heißen. Hast du noch Gingerbread drauf? Welche Firnware läuft bei Dir?

Mit GB wird niemals ein "S-Note" laufen, da es ICS benötigt!

Ein Parsing-Fehler deutet darauf hin, dass die Anwendung für eine andere Betriebssystemversion geschrieben ist und von Deinem ROM nicht unterstützt wird.



LG
 
Also bei mir hat es mit dieser Anleitung gut geklappt, aber ich suche noch immer die deutsche Ausgabe. Gibts das nur Englisch?
 
hurricane3d schrieb:
Was soll das heißen. Hast du noch Gingerbread drauf? [...] Mit GB wird niemals ein "S-Note" laufen, da es ICS benötigt!

ja ich habe (und bleibe vorerst auch bei) GB.
das S-Note mit dem ICS update kam, musste ja nicht zwangslaeufig heissen, das es nur unter ICS laeuft. war nen versuch wert. leider geht es wohl nicht unter GB - schade, denn das S-Note wuerde ich wirklich ganz gerne haben.


gruss
 
Hat den nachteil, dass die app nicht geht. Such mal im forum nach costum roms mit gb und kopier die noteapp.

Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
370
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
558
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.624
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten