S-Note - Export Qualität schlecht

W

Wiidesire

Dauergast
1.044
Hallo Leute,

ich habe letztens ein Dokument mit S-Note erstellt, bei der viele kleine Details vorhanden waren. Als ich per S-Note exportierte waren die Details leicht verschwommen. Also schaute ich mal nach und das Bild wird nur in 173kb exportiert.

Dann habe ich einfach einen Screenshot des Dokuments gemacht mithilfte des Buttons in der unteren Leiste und dann am PC zugeschnitten und siehe da, man sieht alles perfekt. (600kb, aber auch png und nicht jpg)

Nun stellt sich für mich die Frage, wieso die S-Note Export Funktion in nur so schlechter Qualität exportiert und ob man das irgendwie in bestimmten Konfigdateien (habe Root) umstellen kann.

Ich bedanke mich für hilfreiche Antworten

MfG

rival
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
379
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
569
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.704
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten