S-Note - Formeln löschen/verschieben?

G

GuitarKing

Neues Mitglied
0
Seit Freitag hab auch ich aus Österreich ein Update auf Android 4.1.2 für mein 8010 Tab erhalten. So weit so gut. Ein paar Dinge nerven mich aber noch immer sehr in SNote, hatte gehofft, dass das geändert wird beim Update.

Wie um alles in der Welt kann ich denn eine eingefügte Formel - oder einen eingefügten Text von der Handschriftenerkennung - wieder löschen?!?! Auch mit der zurück Schaltfläche geht das nicht, d.h. wenn ich die Formel einmal eingefügt hab und die z.b. falsch ist, geht die nicht mehr weg!! :angry: Geht das Verschieben von Elementen überhaupt nicht? Snote soll zwar agieren wie Papier, aber wenn schon digital, dann mit allen Vorteilen denk ich mir.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
371
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
560
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.648
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten