S-Note - Formerkennung

v1ctory

v1ctory

Neues Mitglied
3
Hallo liebe Android-User,

ich würde gerne für das Studium die Formerkennung nutzen. Das heißt er soll in snote handschriftliche Tabellen, Koordinatensysteme, etc. erkennen und ,,digitalisieren". Mein Kommilitone meinte, dass dies beim alten Note funktioniert. Allerdings habe ich die Funktion beim neuen Note noch nicht entdeckt. Vielleicht weiß ja einer von euch wie es geht und würde mich darüber aufklären.

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab SNote noch nicht so ausgiebig getestet, aber ich glaube man muss in der neuen Version das Handschriftliche markieren und dann auf Umwandeln, dort steht dann Form zur Verfügung...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
380
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
572
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.714
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten