S-Note - Fotos und Text in gespeicherter Datei verschwunden?

R

RainbowElUli

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen! Habe mein Note Il seit Nov. 2012 und bin bislang begeistert. Kombinierte bisher schon gerne in der Notizfunktion S-Note Fotografien, die ich dann mit handschriftlichen Vermerken und/oder Textmodusvermerken "garnierte". Das ganze dann in Fotodatei umgewandelt-herrlich!:flapper:
Die letzte Woche legte ich in EINER Notedatei 10 Blaetter hintereinander an ( das erwaehne ich nur, weil es der einzige Unterschied zur bisherigen Verwendung ist ...glaube ich). Das Note begann dann irgendwann, erstellte und gespeicherte Seiten nicht mehr darzustellen. Es fehlte das Foto und oder weitere Elemente. Ich startete das handy neu...und es war wieder da. Gestern zerschoss es mir die 10 Seiten dermassen, dass ein paar sogar den gewaehlten Hintergrund nicht mehr hatten ....und Foto weg etc. Gut bloed aber ich dachte ,kann ja mir doch passiert sein. Hab die kaputten 5 Seiten wieder neu gestaltet und alles immer wieder gespeichert....heute noch die 2 weiteren auf die 10 . Seite fertiggestellt....heute morgen waren noch alle da.....jetzt sind 9 (!) Seiten wieder ohne das Foto, ohne das selbst kreierte clip und ohne die handschriftliche notiz. Nur weisses Blatt mit 1 wort auf jeder seite:mad2:
Das kann doch nicht sein, dass aus einer gespeicherten datei teilweise daten verschwinden:confused:???! Ich dachte, vielleicht nur ein Anzeigeproblem...aber export als .bilddatei zeigt auch nicht mehr.
Verkrafter die einzelne note-notiz vielleicht nur eine bestimmte MB-Menge....? Aber wieso gibt es dann keinen Hinweis und loescht einfach teilweise???:cursing:
Kennt jemand die Zauberloesung? Liebe Gruesse und neugierig jetzt bin....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
371
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
561
Yogaspock
Yogaspock
sachaschwabe79
Antworten
3
Aufrufe
808
akrib37
akrib37
Zurück
Oben Unten