S-Note - Fragen

C

coolsurfing

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

Ich finde das Feature mit dem S-Pen ganz cool, habe allerdings ein paar Fragen, die ich noch nicht lösen konnte :
1. Kann man verschiedene Memos oder Notizen eigentlich zu einem zusammenführen ?
2. Man kann wohl nur als JPG oder PDF exportieren. Importieren kann man aber auch S Note Notizen. Wie funktioniert das, wenn man sie nicht in dem Format exportieren kann ? (z.B habe ich auch das Galaxy Note 10.1, da könnte ich die dann importieren)
3. Wenn ich in den Notizen suche, bekomme ich immer "keinen Treffer", obwohl die Wörter in den Notizen vorhanden sind. Muß man dazu Tags setzen ?

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Gruß

Coolsurfing
 
Kan man denn in Evernote auch mit dem Stift schreiben ?
Ich finde die Schreibfunktion mit dem S-Pen besonders gut.

Gruß

Coolsurfing
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
371
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
560
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.654
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten