S-Note - Galaxy Tab 10.1/N (Problem)

J

joe_495

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forumuser,

Ich will euch hiermit fragen ob ihr bereits Erfahrungen mit dem GT 10.1/N und der App S-Note gemacht habt, welche in diversen Foren angeboten wird. Die App stammt ja ursprünglich von den Samsung Note Geräten.
Ich habe aktuell die Version 4.0.4 (ital.) stock auf dem Tablet und ebenso S-Note installiert. Bei den Tab 2 Usern funktioniert sie anscheinend, wie im passenden Thread hier zu entnehmen.
Ich habe das Problem dass ich beim Zeichen keine Linien sehe. Zumindest optisch sind sie nicht zu erkennen, registriert werden sie aber (sh. Formelanalyse: blind zb. 2+3 schreiben wird erkannt und auch komplexe Sachen).
Am sonsten funktioniert alles top, wobei ich noch nicht alles testete.

Vllt hat jmd eine Lösung fuer das Problem :) Ist ja ne recht praktische App... nur ohne freie Notizfunkton eher nutzlos ;)

Link:
[APP] SNote Premium Suite apk - xda-developers

[GET]Samsung S-Note Official ICS App Apk + S-Memo - xda-developers

LG
Joe
 
keiner interesse dran?!
 
Interesse schon, aber Du fragtes ja nach Erfahrungen oder ob ein Lösung bekannt sei.
Der Reaktion nach nicht so viel.
Ich habe auch gehofft, das wer was weiss.

Gruß wimp
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
379
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
569
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.696
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten