S-Note - Google Keep importieren

ralph74

ralph74

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Leute,

ich habe seit gestern das Note 2 als Ersatz für mein S2 bekauft. Ich bin total begeistert vom riesigen Display. Wenn man während der Installationsfase zwischen Note2 und S2 wechselt, kommt einen das S2 wirklich mikrich vor :winki:

Ich hatte auf das S2 häufig Google Keep in Einsatz als Notizprogramm, da es verlässlich die Daten im Internet speichert und nicht auf dem Gerät (habe schon mal einen Haufen Notizen verloren).

Jetzt gibt es auf dem Note2 das SNote welches wunderbar mit dem Stylus funktioniert. Dazu habe ich ein paar Fragen.

1. Wo speichert SNote die Daten? Dropbox?
2. Wie bekomme ich meine Keep-Notizen in SNote?
3. Kann ich den Stylus in Evernote benützen?

Sorry, aber ich habe keine eindeutiche Antworten in der FAQ gefunden. :sad:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
380
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
572
Yogaspock
Yogaspock
Joerg633
Antworten
6
Aufrufe
2.478
Joerg633
Joerg633
Zurück
Oben Unten