S-Note - hängt

onkeluf

onkeluf

Neues Mitglied
1
Hallo alle zusammen.

Habe im Forum schon gesucht aber keine Lösung gefunden für mein Problem.

So nun zu meinen Problem:

Nach dem entfernen des S Pens öffnet sich (bei mir) die S Pen Dock.
bei öffnen einer Notiz oder so hängt es hin und wieder zeigt manchmal bis zu 10 sek. keine Reaktion .... dies ist komischer weiße nicht immer der Fall.
Habe diverses probiert um nachvollziehen zu können ob es durch RAM, Cache u.ä. leeren besser wird ist aber leider nicht der Fall. (tritt auch auf wenn es gerade neugestarte wurde oder schon länger an ist)
Hin und wieder hängt es auch beim bearbeiten einer notiz.
Der Samsung Support hat nur geschrieben das dieser Bug noch nicht genannt wurde, aber Sie leiten es weiter. Fazit ------- NICHTS :mad2: keine Antwort mehr erhalten.
Hatte auch mal angefragt ob man irgendwann mal wieder Apps auf SD verschieben kann, da hab ich auch ne AWO bekommen aber :confused: aus Rechtsgründen und so weiter sind aber diesbezüglich nicht zuständig das macht Google -- Google antwortet nicht:cursing:
Auch erstmal egal hoffe Ihr könnt mir bei meinen Hängern helfen.

MfG Onkel Uf
 
Meiner Meinung nach ist die S-Note App noch nicht fertig.
Sie ist träge, hängt sich ab und zu auf und reagiert nicht immer auf Eingaben.

Ich hoffe da bekommen wir noch mal ein Update von Samsung.
Schnellste Hardware kombiniert mit schlechter Software ist eben nicht das Wahre... :flapper:
 
Das stimmt allerdings :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Glaube auch, dass das Problem eher an "s-Note" und der Software-Einbindung liegt und nicht an deiner Hardware, dem SGN2.
ich habe Stock 4.1.2 drauf, alles funktioniert recht flott, wie erwartet. Jedoch bei S-Note muss auch ich UNGEWOHNTE LANGE WARTEZEITEN in Kauf nehmen.
Wahrscheinlich wird es da auch bald mit der neuen Version (update) hoffentlich auch effizienter laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
376
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
567
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.684
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten