S-Note - Handschrift > Absturz

F

feromat

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Habe folgendes Problem:

Habe nun seit Ca. 1 Woche das tab. Bis jetzt alles perfekt bloß habe auch das Problem bei s Note dass es bei der Funktion
Handschrift zu Text ständig abstürzt und das ärgerliche dazu ist , dass auch dann die Notiz weg ist.

Habe das Problem allgemein also bei importierten PDF Dateien als auch bei den s Note vorlagen wobei ich hauptsächlich Diel Idee
Vorlage nutze.
Alle anderen Funktionen klappen sei es es freies Zeichen/schreiben oder Tastatur. Auch wenn ich die tastaturfubktion nutze und auf Handschrift Switcher gibt es keine Probleme. Jedoch ist hier der Nachteil meiner Meinung nach dass man das geschriebene nicht ändern kann bzw im Text die Position ändern kann.

Hat jemand einen Tipp? Nutze es derzeit mit 4.0.4

Vielen dank
 
Hallo Fero,

ich schätze du wirst wohl auf das Update warten müssen. Viele User mit 404 hatten das Problem, was sich nach JB dann gelegt hat.

Gruss, Peet
 
@peet vielen Dank f. den Tipp.
hatte Mir auch überlegt evt n' custom ROM zu besorgen Oder einfach geduldig sein?
VG
 
Bisher bei meinen ersten Versuchen noch kein Absturz mit 4.1.1 :)
Das Warten scheint sich zu lohnen ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
381
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
573
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.718
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten