S-Note - Handschrift-zu-Text: Schriftgröße

K

kfx_

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe vorher die Sufu genutzt, aber leider nichts passendes gefunden. Falls ich gefailt haben sollte, dann entschuldigt bitte liebe Moderatoren :o

Ich habe jedenfalls eine ganz einfache Frage:
Kann ich bei der Handschrift-zu-Text-Funktion die Schriftgröße des Endtextes ändern?
Mir ist die bei ein paar Sachen etwas zu groß.

kfx_
 
Weiß keiner dazu was? :(
 
Die Schriftgröße wird von den Einstellungen der Tastatur übernommen. Das ist über ein eigenes Icon einzustellen. Bei mir ist es ein T neben dem Icon für das Produktivitätstool. Hier stellst du auch Schriftart und -type ein. Die Schriftfarbe muss leider separat eingestellt werden weil die Farbe vom Pinsel (links vom Produktivitätstool) übernommen wird.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: kfx_
Dankeschön ! :thumbsup:
Thema kann geschlossen werden :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
370
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
558
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.624
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten