S-Note - Helligkeitsregelung

A

androidhilfefax66

Neues Mitglied
4
Hallo,

Bevor ich beschimpft werde :) - habe mir sämtliche Threads zu dem Thema durchgelesen, es gibt widersprüchliche Aussagen dazu:

Was mir noch nicht klar ist:

- dass die Helligkeitseinstellung beim Start von S Note sinnloserweise automatisch hochgeregelt wird, sind hier alle betroffen?

- hat sich das seit dem JB Update verändert?

- wenn nein, wie kann man das wegbekommen? Nervt gewaltig :(


Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ott-muc
Ja Willkommen!

Hast du eine Frage?

Thomas
 
Bei Snote wird automatisch auf höchste helligkeit geregelt. Ist wohl auch bei JB so. Dies lässt sich nicht umgehen, du musst nach dem Start von S-Note selbst runterregeln. Was sich Samsung mit dieser Bevormundung gedacht hat versteh ich auch nicht.
 
Natürlich dann werde ich mal den SAMSUNG Support bemühen...

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Gibt es schon Neues von Samsung zu dem Problem ?

Gruß ott-muc

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Samsung hat mir gesagt dass es ein feature ist damit man wach ist sobald man Snote startet. :laugh:
Also auch nach dem Update hat sich nichts geändert.
Hat denn wirklich jemand mal Samsung geschrieben?
 
Werde ich am Wochenende machen....

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Hi,

Gibt es zu diesem Thema schon eine Lösung ? Hat Samsung nachgebessert?

LG
Stoli
 
Ich habe seid ein paar Tagen das Galaxy Note 10.1 Edition 2014 und das selbe Problem mit S-Note. Gibt es da was neues zu? :blushing:
 
Das schmerzt richtig in den Augen : (
 
Hi.
Bin seit heute hier auch angemeldet weil ich das Problem mit derselbigen beim starten von s note habe.
Ich konnte nichts bei samsung in Erfahrung bringen. Hab mich mal an mein tag gesetzt und bissen geschnüffelt dabei bin ich auf den lesend gestoßen. Dort kann man s note hinzufügen und aktivieren. Jetzt kannten s note starten ohne gleich blind zu werden.
Bis ne andere Lösung kommt muss man es leider machen
Mag Knopilus
 
Was meinst du mit lesend
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
377
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
568
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.685
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten