S-Note - Import funktioniert nicht richtig

M

medastumpn

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe seit nicht all zu langer Zeit das Galaxy und einige Probleme mit dem import von Vorlesungsskriptenm als pdf in snote.
Die ersten Seiten werden immer korrekt dargestellt, am ende des skripts also in den letzten seiten des pdf wird text entweder ganz weggelassen oder nur unleserlich dargestellt (Bild im Anhang falls das so funktioniert :tongue:).
Kann mir da wer helfen, habt ihr tipps was man in dieser Situation machen könnte?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-06-16-44-54.png
    Screenshot_2013-04-06-16-44-54.png
    43 KB · Aufrufe: 474
Habe mir jetzt auch schon LectureNotes gekauft, kann aber da irgendwie keine pdfs importieren?!
 
Du musst dir noch pdfview runterladen, dann kannst du rechts auf die drei punkte und da dann import pdf as new notebook auswählen.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Danke.

kann mir trotzdem noch wer mit snote weiterhelfen?

Komm mit lecturenotes überhaupt nicht klar und wär ganz froh wenn dieses **?!"** snote endlich funktionieren würde.
 
Hi! Hab nach langem rumprobieren festgestellt, dass eine nach sNote importierte pdf nur alle Notizen ( die ich mit ezPDF gemacht hatte) anzeigt, wenn ich vorher alle “annotations“ ge“flattened“ und die bearbeitete Datei neu abgespeichert hatte.
Ich wollte mit sNote noch was dazu schreiben weil ezPDF nix buntig macht, oder ich weiß nicht wie das geht. Bei der Qualität muss man in sNote wohl allerdings Abstriche machen. Aber es geht mir auch nur um Kommentare und so.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
388
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
583
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.785
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten