S-Note - Import > PDF ist ohne Inhalt bzw. Inhalt ist nicht sichtbar

F

ffPingu

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine pdf Datei, die nach dem importieren in die S Note App einfach nur noch 120 leere Seiten hat. Wenn ich sie mit Polaris Office öffne ist sie ebenfalls leer, mit Acrobat sieht sie aber genau so aus, wie sie aussehen sollte.

Es handelt sich um eine gescannte Datei.
Ich dachte zunächst, das S Note vielleicht eine pdf mit Text braucht und habe die Texterkennung von Acrobat Pro drüberlaufen lassen, aber das funktionert trotzdem nicht.

Daher die Frage, weiß jemand was das S Note App brauch, damit es eine pdf anzeigen kann?
Hat jemand schon mal so was ähnliches gehabt und weiß wie es sich beheben lässt?

Danke schon mal und noch einen schönen Abend,
ffPingu
 
Ich hatte dieses Problem auch schon mit einer gescannten PDF-Datei, bei mir wurde sie allerdings sowohl in Polaris als auch im Adobe Reader korrekt angezeigt. Eine Lösung kann ich dir aber leider nicht anbieten.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
habe jetzt das selbe Problem mit 2 PDFs, hat jemand schon eine Idee woran das liegen kann und was ich dagegen machen kann?
 
Hat das PDF ein Passwort? Owner oder User? Denke mit meinem Programm PDF Builder könnte man das über dem PDF Printer umgehen. Dort wird die PDF eingelesen und dann quasi als neue PDF abgedruckt. Wenn ihr möchtet, dann sendet mir mal so eine PDF und ich teste es, da die Trial Version nur mit PDF Dateien die nicht mehr als 4 Seiten hat arbeiten kann.
 
Da Problem gibt es schon lange. Und ist auch weltweit vertreten. Ich habe es auch sogar wenn ich meine eingescannten, per pdf an mich gesendete Dateien nochmals mit dem Orginal Adobe Acrobat speichere werden die Dateien nicht "erkannt". Hat jemand damit erfahrung, Ob es jetzt nach dem JB Update geht. Habe nur ein N8010.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
358
sussi88
S
Joerg633
Antworten
6
Aufrufe
2.415
Joerg633
Joerg633
N
Antworten
1
Aufrufe
537
Yogaspock
Yogaspock
Zurück
Oben Unten