S-Note - leere und volle Kreise zeichnen

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S-Note - leere und volle Kreise zeichnen im Samsung S-Note im Bereich Samsung Apps und Dienste.
S

simply_myself

Neues Mitglied
wie auch viele andere, hatte ich das Problem, dass in SNote die Kreise anfangs leer, später jedoch aufceinmal gefüllt gezeichnet wurden.

hier die einfache Lösung:

●Strichstärke = 1 (dünnsten Strich) | gefüllte Kreise/Elipsen/Kurven
●Strichstärke > 1 (etwas dickere Striche) | leere Kreise/Elipsen/Kurven

dazu ein Screenshot
hoffe ich könnte euch helfen :)

 
Zuletzt bearbeitet:
V

ViPr

Neues Mitglied
Nice, aber bei mir geht das nicht.
Mache ich irgendwas falsch??
 
T

thps

Erfahrenes Mitglied
Bei mir geht das auch nicht :( nur leere kreise

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
S

se7en

Erfahrenes Mitglied
wie definierst Du Stärke=1? Den Regler ganz nach links und das wars???
 
S

simply_myself

Neues Mitglied
ihr müsst im "freihandmodus" den Stift auf ganz kleinster Stufe haben und sann mit dem Produktivität stool die "Form zu passen" Funktion nehmen, nennt kreis zeichnen und er wird gefüllt gezeichnet


viele hatten das Problem, dass süffige einmal Duell Kreise nur noch gefüllt gemalt wurden

funktioniert aber nur mit kreisen




Edit: ok nun geht's auf einmal auch nicht mehr... Oo
ich bleib dran xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrscheld

Mrscheld

Stammgast
Hast bestimmt noch was anderes dabei gemacht aber hast leider auf das falsche Rückgeschlossen :biggrin:
 
S

simply_myself

Neues Mitglied
Mrscheld schrieb:
Hast bestimmt noch was anderes dabei gemacht aber hast leider auf das falsche Rückgeschlossen :biggrin:
hatte extra das ding zurückgesetzt, hab's erst n paar Tage, und könnte Uhr noch gefüllte Kreise machen, aber wollte leere fürs Studium um mindmaps usw zu machen und dann hab ich nur die STRICHDICKE geändert.... sehr seltsam und noch besser dass es keiner weiß....
 
V

ViPr

Neues Mitglied
Hi zusammen,
ich habe jetzt glaube ich die Lösung!

Nur wenn man die Kreise etc. durch Objekt einfügen einstellt, kann man die Füllung und den Rahmen verändern. :rolleyes2:

Leider nicht bei eigenen Zeichnungen über das Produktivitätstool.

Insofern ein kleiner Schritt, aber ich denke mal der Richtige!

CU
 
S

simply_myself

Neues Mitglied
ViPr schrieb:
Hi zusammen,
ich habe jetzt glaube ich die Lösung!

Nur wenn man die Kreise etc. durch Objekt einfügen einstellt, kann man die Füllung und den Rahmen verändern. :rolleyes2:

Leider nicht bei eigenen Zeichnungen über das Produktivitätstool.

Insofern ein kleiner Schritt, aber ich denke mal der Richtige!

CU

bei mir hatte es aber ein nur mit der formerkennung funktioniert....

andro
id ist sehr seltsam
 
Ähnliche Themen - S-Note - leere und volle Kreise zeichnen Antworten Datum
2
13
3