S-Note - lesbarer Export der Produkte; ich möchte die OCR-Ergüsse weiterverwenden!

P

pius1

Neues Mitglied
0
Das "Samsung note 10.1 3G - SPen" ist Spitze, auch wenn man sich fast alles durch trial & error erarbeiten muss; diese Zeit habe ich eigentlich nicht!!! - :drool:

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Eingabefunktionen von SNote zu nutzen, aber dennoch die erstellten Seiten "lesbar", z.B. als docx-Datei abzuspeichern oder zu exportieren. - Hier macht SAMSUNG bei den Möglichkeiten des Tablets "auf halber Strecke Schluss" -?!? - Gibt es eine app-Alternative, die das kann? :confused2:

Ätzend ist dann auch, dass man erst im Manual, also nach dem Kauf erfährt, dass die Druckmöglichkeiten auf wenige und ausschließlich SAMSUNG-Drucker beschränkt ist. . Sowas sind echte Wehrmutstropfen, wenn man seine Arbeits-Perfomamce mit so einben Tool verbessern will. :sad:
 
Polaris Office, geht auch mit Stift. ;)

Ich drucke auf meinem HP-Drucker über ePrint von HP. Gibt aber auch andere Lösungen für andere Drucker, wenn auch nicht immer direkt aus der jeweiligen App heraus.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
380
sussi88
S
sachaschwabe79
Antworten
3
Aufrufe
814
akrib37
akrib37
N
Antworten
1
Aufrufe
572
Yogaspock
Yogaspock
Zurück
Oben Unten