S-Note - Mehrfachbildschirm nicht aktiv???

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S-Note - Mehrfachbildschirm nicht aktiv??? im Samsung S-Note im Bereich Samsung Apps und Dienste.
M

merol69

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und hoffe um Hilfe.
Ich habe vor einer Woche Das Samsung Galaxy Note 10.1 gekauft und musste leider feststellen das der Button vom Mehrfachbildschirm fehlt. Ich habe den Support angerufen, leider vergebens. Ich habe die Version 4.1.1 beim Kauf gehabt und habe nun durch das Update 4.1.2. Wieder kein Button in der obrigen braunen Leiste im S Note.
Ich wäre euch echt dankbar, wenn Ihr eine Lösung hättet, da wenn nicht hier wo dann???

LG
 
golfstrom

golfstrom

Erfahrenes Mitglied
stell mal einen screenshot ein
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Moderator
Teammitglied


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
H

haller003

Neues Mitglied
wenn du auf der Seite unten in der Mitte auf dem Pfeil nach oben drückst, erhälst du die Dualanzeige und die Kaskadenanzeigen. Ich glaube das ist es, was du suchst..
 
golfstrom

golfstrom

Erfahrenes Mitglied
ich hätte ja lieber mal SEINEN Screenshot gesehen , aber gut, so geht's natürlich auch:D

Trotzdem wissen wir nun nicht, ob er wirklich keinen Button oben rechts hat.:blink:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:56 Uhr wurde um 09:58 Uhr ergänzt:

merol69 schrieb:
..kein Button in der obrigen braunen Leiste im S Note...
@haller03: er meint den oben rechts:biggrin:
 
L

lenny2304

Neues Mitglied
ich hab absolut das gleiche Problem. .
das symbol ist einfach weg :D

Der ursprüngliche Beitrag von 10:48 Uhr wurde um 10:56 Uhr ergänzt:

achso hab jetzt das problem gefunden.. nach dem update aud android 4.1 und höher findet man das multiscreen nicht mehr am oberem bildschirm rand sondern tatasächlich bei dem pfeil unten wenn man dort aud dualanzeige geht.

Android 4.1 für das Samsung Galaxy Note 10.1 wird ausgerollt - AndroidPIT
 
golfstrom

golfstrom

Erfahrenes Mitglied
Ich -N8000 4.1.2- habe in beiden Fällen -Kaskade+Dual- den Button oben rechts wie im Screenshot von Michael oben zu sehen.