S-Note - Multiscreen-Crash

B

Benutzer42

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Multiscreenfunktion. Und zwar ist es so, dass wenn ich S Note geöffnet habe, und dann den Multiscreenknopf betätige, stürzt S Note ab, nachdem das Tablet etwa 15 Sekunden arbeitet bzw. freezt... kp was es macht. Dann wird die Fehlermeldung "unfortunately S Note has stopped" ausgegeben.

Mein tab ist gerootet nach dieser Anleitung.
Außerdem habe ich mit Titanium Backup die im Bild gezeigten Apps deinstalliert.

http://imgur.com/35agY.png

http://imgur.com/zz5Cw.png


Hat jemand eine Idee woran's liegen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du wohl etwas deinstalliert, was man nicht deinstallieren sollte!


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Und was könnte das sein? Die zwei Screenshots zeigen alles, was ich deinstalliert habe. Und von denen scheint mir nichts etwas damit zu tun zu haben...


Evtl. wäre es noch relevant zu erwähnen, dass wenn ich S Note ZU einer anderen App im Multiscreenmodus aufrufe, dass es dann problemlos funktioniert.
 
Mein snote macht auch leichte Probleme wenn ich dazu zB email rufe.
Dann hakt snote und ist recht langsam.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Mein Snote hat auch schon rumgeruckelt inklusive nicht mehr reagieren. Auf einmal war der Screen dann schwarz. Das Internetfenster ging noch einwandfrei.
Natürlich gerade als ich meinen Eltern zeigen wollte wie nützlich das Teil für die Uni ist :D
 
Na ja, bei meinem ist's aber ein konsistenter Fehler...
 
Bei uns auch, nur nicht ganz so heftig. :D

Mit freundlichen Grüßen
 
Hat also keiner eine Idee woran's legen könnt?
Von den in den Bildern ersichtlichen Apps, die ich deinstalliert habe, hält keiner eine für kritisch in diesem Zusammenhang?
 
Problem gelöst! Es lag am Videoplayer - der durfte nicht deinstalliert sein.
 
Benutzer42 schrieb:
Problem gelöst! Es lag am Videoplayer - der durfte nicht deinstalliert sein.

Gut zu wissen falls man mal rootet.
Aber den videoplayer würde ich eh nicht runter schmeißen.

Facebook usw usf dafür aber mir einem grinsen. ;-)

Mit freundlichen Grüßen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
379
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
569
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.707
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten