S-Note - Multiscreen-Crash

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S-Note - Multiscreen-Crash im Samsung S-Note im Bereich Samsung Apps und Dienste.
B

Benutzer42

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Multiscreenfunktion. Und zwar ist es so, dass wenn ich S Note geöffnet habe, und dann den Multiscreenknopf betätige, stürzt S Note ab, nachdem das Tablet etwa 15 Sekunden arbeitet bzw. freezt... kp was es macht. Dann wird die Fehlermeldung "unfortunately S Note has stopped" ausgegeben.

Mein tab ist gerootet nach dieser Anleitung.
Außerdem habe ich mit Titanium Backup die im Bild gezeigten Apps deinstalliert.

http://imgur.com/35agY.png

http://imgur.com/zz5Cw.png


Hat jemand eine Idee woran's liegen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Moderator
Teammitglied
Da hast du wohl etwas deinstalliert, was man nicht deinstallieren sollte!


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
B

Benutzer42

Neues Mitglied
Und was könnte das sein? Die zwei Screenshots zeigen alles, was ich deinstalliert habe. Und von denen scheint mir nichts etwas damit zu tun zu haben...


Evtl. wäre es noch relevant zu erwähnen, dass wenn ich S Note ZU einer anderen App im Multiscreenmodus aufrufe, dass es dann problemlos funktioniert.
 
F

FaceII

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein snote macht auch leichte Probleme wenn ich dazu zB email rufe.
Dann hakt snote und ist recht langsam.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Mrscheld

Mrscheld

Stammgast
Mein Snote hat auch schon rumgeruckelt inklusive nicht mehr reagieren. Auf einmal war der Screen dann schwarz. Das Internetfenster ging noch einwandfrei.
Natürlich gerade als ich meinen Eltern zeigen wollte wie nützlich das Teil für die Uni ist :D
 
B

Benutzer42

Neues Mitglied
Na ja, bei meinem ist's aber ein konsistenter Fehler...
 
F

FaceII

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei uns auch, nur nicht ganz so heftig. :D

Mit freundlichen Grüßen
 
B

Benutzer42

Neues Mitglied
Hat also keiner eine Idee woran's legen könnt?
Von den in den Bildern ersichtlichen Apps, die ich deinstalliert habe, hält keiner eine für kritisch in diesem Zusammenhang?
 
B

Benutzer42

Neues Mitglied
Problem gelöst! Es lag am Videoplayer - der durfte nicht deinstalliert sein.
 
F

FaceII

Fortgeschrittenes Mitglied
Benutzer42 schrieb:
Problem gelöst! Es lag am Videoplayer - der durfte nicht deinstalliert sein.
Gut zu wissen falls man mal rootet.
Aber den videoplayer würde ich eh nicht runter schmeißen.

Facebook usw usf dafür aber mir einem grinsen. ;-)

Mit freundlichen Grüßen