S-Note - Outlook (mehrere) Aufgabenlisten & Kalender

T

Tom Joad

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer des Note 10.1 LTE :)

Synchronisation der Email´s, Kalendereinträge und auch Aufgaben funktionierte alles direkt nach dem einstellen, jedoch immer nur mit einem Kalender und einer Aufgabenliste.
Ich habe auf dem Desktop zusätzlich noch einen Kalender für die privaten einträge und für die unterschiedlichen Projekte habe ich für jedes eine Aufgabenliste angelegt.
Auf meinem Smartphone (noch Iphone) bekomme ich eine Auswahl der Kalender und ich kann diese mit einem Haken ein- bzw. ausschalten. Auch die Aufgabenlisten werden hier in alphabetischer Reihenfolge angezeigt.

Lässt sich hier wirklich nur jeweils 1 Kalender und 1 Aufgabenliste mit dem S Planner synchronisieren?
Gibt es vielleicht eine App, die mehrere zulässt?

Gruß Tom
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
381
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
573
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.717
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten