S-Note - Performanceverlust

F

FroschAD

Neues Mitglied
0
also ich habe festgestellt das die s Note App langsamer wird um so mehr ungespeicherte Aktionen ich durchgeführt habe. Dabei kommt es nicht auf die Komplexität des Bildnisses an. Ab 9 ungespeicherten Aktionen wird die Wartezeit unerträglich selbst wenn ich 8 sechseckige male, dauert der 9. Strich Ca. 5 Sekunden.

aus diesem Grund wollte ich Fragen ob es möglich ist sich "Shortcuts" auf den stylus Knopf in Verbindung mit Gesten zu legen?

Und ich wollte Fragen ob man das "Papier" fest machen kann, so das man mit dem Handballen nicht immer willkürlich rum zoomt wenn man in den Bereich der statusleiste kommt.

danke an dieser Stelle dafür das ihr euch meine grässliche Rechtschreibung antut und natürlich für alle antworten.

mfg FroschAD

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist bei mir auch so, sobald ich die Autoformen nutze. Nutze sie deswegen schon gar nicht mehr
 
Autoform bremst mit der Zeit, das stimmt. Ich habs bisher auf die Rechenarbeit beim Erkennen meiner Kunstwerke bezogen.
 
In einem blanken Dokument konnte ich das nicht reproduzieren. Pi mal Daumen 50 Formen und kein Stück langsamer.
 
Sowas will ich auch mal erleben, bei mir ist da immergleich schluss egal Ob da schon 100 Autoformen sind Oder noch kein ist. Es tut sich von form zu form Schwerer.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist mir auch aufgefallen.
Bis jetzt nur bei S-Note.
Wenn man mehrere komplexe Aufgaben (Formen, Formel, etc.) hintereinander ausführt, Zwiwschenspeicher intensiv nützt und Multiscreen legt das App immer wieder Pausen ein oder wird zäh.
Sieht aus, als gäbs Probleme mit dem Speicher-Management.
Ich hoffe das lässt sich durch ein Software-Update verbessern.
An der Hardware kanns ja kaum liegen ...
 
FroschAD schrieb:
Und ich wollte Fragen ob man das "Papier" fest machen kann, so das man mit dem Handballen nicht immer willkürlich rum zoomt wenn man in den Bereich der statusleiste kommt.


Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Hilft das dabei nicht ?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347191219575.jpg
    uploadfromtaptalk1347191219575.jpg
    29 KB · Aufrufe: 465
FroschAD schrieb:
...Und ich wollte Fragen ob man das "Papier" fest machen kann, so das man mit dem Handballen nicht immer willkürlich rum zoomt wenn man in den Bereich der statusleiste kommt.

Mich hatte das auch genervt. Ich hatte dann die Stifterkennung (Icon oben rechts, direkt neben dem Mikrofon) eingeschaltet (Stift wird blau). Dann wird nur noch der Stift erkannt und nicht mehr der Handballen.
 
Ich hatte jetzt das Problem, das S Note regelmäßig abstürzte, wenn ich den Hintergrund einer neuen Notiz ändern wollte, er ließ sich nicht mehr ändern und nach einiger Zeit kam die Meldung"S Note wurde beendet" S Note ließ sich danach auch nicht mehr starten.
Auch mehrmaliger Neustart des Gerätes halfen nicht.
Habe dann das Note komplett zurück gesetzt und seitdem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
378
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
568
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.685
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten