S-Note - Portierung auf andere Androidgeräte möglich?

D

Dariusch

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

[GALAXY Note 10.1] Introducing Samsung GALAXY Note 10.1 - YouTube

ich habe mal eine Frage. Ich habe gestern dieses Video gesehen und wollte Fragen ob es möglich wäre diese S Note App die im Video gezeigt wird auf das A510 zu bringen. Vor allem diese Formel Funktion ist ganz praktisch.

Ich kenne mich noch nicht mit der ganzen Materie und Rooten und so einem Zeugs aus aber es gibt eine com.sec.android.app.snotebook-1.apk die das Programm zumindest für das Samsung Galaxy Note beinhaltet. Wenn ich diese installieren möchte sagt er mir, dass es nicht installiert wurde.

Hat jemand eine Idee, wie man dieses Problem umgehen kann oder wo ich diese App herbekomme oder eine zumindest vergleichbare?

Danke schonmal im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute mich würde interessieren ob man die S-Note App auch auf irgendein anderes Tablet portieren könnte, sagen wir mal auf das Acer A510.

Da es nur eine App ist sollte es ja eigentlich ohne Probleme funktionieren oder nicht?

Habe mir letztens nämlich das A510 gekauft und da war mir noch nix vom Note 10.1 bekannt.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen
 
konnte leider nicht installiert werden :(

weiß jemand warum?
 
Ich bin recht sicher, dass man im Paket regeln kann, auf welchen Geräten es installiert werden darf. Fremde Quellen aktiviert (oder wie hies das noch?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens sind diese Apps auf Bestandteile im Framework angewiesen, die nur Samsung zur Verfügung stellt. Deshalb funktionieren sie nicht auf anderen Geräten. Auf dem alten Note funktionieren sie nicht mal auf AOSP ROMs.
 
Dariusch schrieb:
Es fehlt das Touchwiz-Framework. Wenn dein A510 gerootet ist kannst Du ja mal folgendes versuchen:

TouchWiz30Launcher.apk in /system/app und die zwei anderen Dateien in /system/framework kopieren. Danach Reboot und dan S-Note installieren. Evtl. noch Berechtigungen anpassen.

https://dl.dropbox.com/u/69285769/Snote.zip

Hab das A210 und kein Root, darum kann ich nicht sagen ob es funktioniert!

Gruß
Spock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
388
sussi88
S
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.795
hagex
hagex
N
Antworten
1
Aufrufe
584
Yogaspock
Yogaspock
Zurück
Oben Unten