S-Note - sehr langsam

Stegar

Stegar

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ist es eigentlich normal , dass die S Note App so verdammt langsam ist?
Öffnen der App geht noch recht schnell, aber das Öffnen einer Note dauert bestimmt 4 Sekunden. Ist man gar nicht gewohnt von dem Gerät :tongue:

Kennt ihr das auch oder gibt es dafür sogar ein Lösung?
 
Ja kenne ich ...die drei Sekunden die zum öffnen benötigt werden können eine Ewigkeit sein :D
 
Ja...ist echt nervig :)
Ist zwar meckern auf höchstem Niveau, aber so eine einfache Anwendung sollte auch schnell laufen...gerade weil es ein spezielles Feature des Note2 ist.
 
also vom widget aus dauert es auch "extrem" lange um in die seite zu gelangen... :( schade...
 
Löscht mal die ganzen überflüssigen Bücher wie Lifestyle und wie sie alle heißen. Dann geht das Ganze plötzlich ratzfatz.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hatte ich natürlich gleich gemacht...
bringt bei mir also nix...
 
Also beim mir dauert es sogar im Energiesparmodus im schlimmsten Fall max.2Sek. Dann laufen nebenbei aber auch noch andere Apps.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
das is ja schon "extrem" lange... xD
also bei mir dauert es standard gute 2 sekunden...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
372
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
561
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.657
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten