S-Note - sehr langsam

B

Blutangel

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich benutze das S Note jeden tag und es werden immer und immer mehr seiten alleine mein snote ordner mit den Dokumenten fasst mitlerweile über 538 mb nun steh ich vor dem Problem das es immer und immer langsamer wird anfangs hat das S Note wenige sekunden gebraucht bis es ein dokument geöffnet hat mittlerweile teilweise bis zu 5 sekunden und dies ist für mich definitiv zu lange... daten aussortieren kann ich auch nicht da ich eigentlich immer wieder alles brauche was ich gerade reingeschrieben habe bzw. importiert. in letzter zeit fängt es regemäßig an abzustürzen und meine gespeicherten notizen sind verloren...

kennt jemand vll da eine lösung?

Bin am überlegen auf ein anderes programm umzusteigen aber keine Ahnung welches dem s note ebenwürdig sein könnte...

vielen dank schon mal.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
379
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
569
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.709
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten