S-Note - Stiftstärke feiner einstellen?

B

Biosftw

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute,

habe gerade mein Note bekommen und bin sehr begeistert. Eine Frage habe ich jedoch:
Gibt es eine Möglichkeit einen feinen Stifttype zu nutzen als es in diesem Dropdown Menu die Möglichkeit ist? Die kleinsten Spitzen bei ezPDF und Lecturenotes sind deutlich kleiner.

LG Bios
 
In welchem Dropdownmenü ?
 
ich meine wenn man oben links den stift auswählt.
Ich hätte noch eine zweite Frage. Kann man endlospapier bei snote einstellen?
LG BIOS
 
Ich pushe dies hiermit nochmal. Mich würde an dieser Stelle interessieren, ob es einen tweak gibt, mit dem man die Strichstärke des Kalligrafie Stiftes auf kleiner als den Wert 40 stellen kann. Auf einem Note 4 ist die kleinste Strichstärke immer noch zu dick, vor allem, wenn man die linierte Seitenvorlage verwendet. Die Vorlage ist von der Zeilenanzahl sehr gut.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
381
sussi88
S
sachaschwabe79
Antworten
3
Aufrufe
816
akrib37
akrib37
N
Antworten
1
Aufrufe
573
Yogaspock
Yogaspock
Zurück
Oben Unten