S Note stürzt dauernd ab (Note 8.0)

D

doc_tee

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nachdem ich auf meine Note 8.0 erfolgreich ein Downgrade von Kitkat (4.4.2) auf Jelly Bean (4.2.2) gemacht habe, habe ich noch zwei Probleme. Eines davon ist, dass jetzt S-Note kurz nach dem Öffnen immer abstürzt. Dumm nur, dass das eine meiner meist verwendeten Apps ist.

Hat jemand eine Idee wie sich S-Note zurücksetzen, neu installieren lässt o.ä?

Viele Grüße

Thomas
 
Hallo!
Ich habe das Problem auch ohne Update - seit kurzem schließt sich S-Note direkt nach dem Öffnen mit der Meldung "S-Note wird angehalten".

Ist auf dem Galaxy Note 10.1, Popup-Note funktioniert.

Fehlt bei mir vielleicht im Gegensatz ein Update? Und wenn ja, wie mache ich das?


Dankesehr schonmal!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
378
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
568
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.685
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten