S-Note - Syncronisierungsproblem zwischen Note Handy und Note Tablet

S

Schneckenschubsa

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Ich besitze das Note Handy und Tablet
Beim Syncen der S Note Dateien habe ich aber folgendes Problem.

Alles was ich auf dem Tablet zeichne kann ich auf dem Handy im Bearbeitungsmodus nicht mehr sehen.
Die Seite ist quasi leer.
In der Vorschau stimmen auch die Farben nicht. Rot wird am Handy dann Blau angezeigt.
Nur Text über Schrifterkennung oder die Tastatur bleibt.

Vom Handy auf das Tablet funktioniert alles einwandfrei.


Zudem kann ich nichts löschen.
Wenn also eine Datei schon am Server liegt taucht diese immer wieder auf.
Auch wenn ich diese am aktuell verwendeten Gerät lösche. :-(

Was kann ich da tun?

Ich Syncroniesiere direkt im S Note Programm über Google Text und Tabellen.

Mfg Bene
 
Ist bei mir dasselbe, obwohl in der Vorschau zumindest die Farben stimmen. Ich nutze im Moment eher Lecture Notes und synchronisiere mit Folder sync auf Drive. Das funktioniert wirklich gut und sieht auch auf beiden Seiten identisch aus und lässt sich weiterverarbeiten.
Bei Folder sync kann man auch einstellen, dass gelöschte Dateien gesync werden. Damit sollten diese dann auch vom Server runter sein (nicht getestet) und es werden auch diverse andere Anbieter von Speicherplatz (Dropbox,....) unterstützt.

Allerdings kosten beide Apps zusammen ca 5€, die sind sie meines Erachtens nach aber auch wert. ;)
 
Hallo

Danke für den Tip.
Werd ich mal versuchen.


Mfg Bene
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
380
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
572
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.711
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten