S-Note - Tastatur lässt sich in nicht ausblenden

J

JochenK

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hoffe es nicht eine zu Laienhafte Anfängerfrage.... ich habe das Problem das in S-Note immer wenn ich in den Textmodus umschalte ich die Tastatur nicht für die Handschrifterkennung wegbekomme.

Was habe ich falsch eingestellt/was mache ich falsch?
Handschrift ist in den Einstellungen aktiviert....

Vielen Dank im Voraus, für eure Hilfe.

Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Teil des 1. Absatz ist nicht deutsch und ich verstehe den Sinn nicht wirklich.
 
Hallo,

Also ich habe folgendes Problem, das wenn ich S-Notes öffne und in den Textmodus wechsle (T-Symbol in der Menüleiste), bei mir die Tastatur eingeblendet wird und nicht das Feld wo ich per Handschrift den Text eingebe.
Die Erkennunf von Formeln funktioniert jedoch ohne Probleme.

Nun wäre meine Frage was habe ich eventuell falsch eingestellt, mache ich vom Ablauf her falsch um dieses Verhalten zu bekommen. Handschrifterkennung ist in den Tastatureinstellungen aktiviert.

Ich hoffe das jetzt schlüssiger beschrieben zu haben.
 
Hast du die Stift - Erkennung aktiviert?
byze4uda.jpg

Wenn ja, halte mal auf der Tastatur die Taste links neben der Leertaste gedrückt und wähle da den Stift.
u7yzeju6.jpg

Gruß Michael
Handgeschrieben mit S-Pen auf Samsung Galaxy Note 10.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: JochenK
Auf dem unteren Bild kannst du unten links ein 'eckige Klammer nach unten' Symbol sehen. GENAU DA drückst du drauf.
 
A D Essler schrieb:
Auf dem unteren Bild kannst du unten links ein 'eckige Klammer nach unten' Symbol sehen. GENAU DA drückst du drauf.

Meinst du die unter "Deutsch" ?
Probiere es dann aus wenn ich daheim bin...
 
Ich glaube Ihr redet aneinander vorbei. Ich glaube den TO geht es Um das Schreiben direkt im S- Note . Wie das geht sieht man im Anhang.
 

Anhänge

  • Screenshots_2013-02-05-16-52-54-187191812.png
    Screenshots_2013-02-05-16-52-54-187191812.png
    33,1 KB · Aufrufe: 385
**schäme mich**

Danke Michael deine Antwort, respektive Dein screenshot waren des Rätels Lösung, war zu dumm mal auf das Zahnrad zu tippen....

Merci vielmals an alle.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
380
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
572
Yogaspock
Yogaspock
sachaschwabe79
Antworten
3
Aufrufe
814
akrib37
akrib37
Zurück
Oben Unten